Interview: FEUERSCHWANZ - HAUPTMANN

Artikel-Bild

"Es liegt mir am Herzen mich bei unseren Fans zu bedanken! Was uns so gut durch diese Zeit gebracht hat, war die Connection mit unseren Fans."

Die Truppe FEUERSCHWANZ war während der Pandemie nicht gerade ruhig unterwegs. Im August wird ein riesen audiovisuelles Packet namens "Die letzte Schlacht" von der Band veröffentlicht und genau darüber durfte ich mit dem Hauptmann höchstpersönlich etwas plaudern.

Veröffentlicht am 02.08.2021

Nun dann, meine Recken und Maiden!

So lauschet was der ehrenwehrte Hauptmann und ich so von uns gaben:

Wenn ihr nun Lust auf dieses fette Paket bekommen habt, dann könnt ihr es euch direkt hier unter den Nagel reißen :

https://napalmrecords.com/feuerschwanz?utm_term=0_762a7d4576-384241eda8-16124503&utm_campaign=384241eda8-EMAIL_CAMPAIGN_2021_06_07_11_03&utm_medium=email&utm_source=Presse+News+-+GAS

Nochmals ein großes Dankeschön an den Hauptmann für seine Zeit und hoffentlich bis demnächst!


WERBUNG: Innfield Festival
ANZEIGE
ANZEIGE