Interview: The Black Dahlia Murder - Shannon Lucas

Artikel-Bild

Wir arbeiten schon sehr an neuen Songs und haben unsere Studiozeit auch schon gebucht es wird voraussichtlich Ende Sommer 2009 erscheinen und es wird FETT

TBDM Drummer Shannon Lucas im (Kurz)-Gespräch über verrückte Fans und ein FETTES neues Album!

Text: Dave
Veröffentlicht am 23.02.2009

Leider war die Band und ihr Manager sehr im Stress und ich konnte nur ein paar Minuten mit ihnen reden.

TBDM auf Tour mit CHEPHALIC CARNAGE, PSYCROPTIC und SYLOSIS, wie gehts euch soweit?

Es macht verdammt viel Spaß mit den Jungs auf tour zu sein weil wir uns sehr gut verstehen und jeder mindestens das gleiche an Alkohol verträgt. Die einzigen Streits treten dann auf, wenn einer zu schnarchen beginnt.

Ihr habt RYAN KNIGHT als Ersatz Gitarristen in der Band aufgenommen, was ist mit eurem vorigem Gitarristen passiert?

Dazu konnte er nur sagen: Das sie sich sehr zurechtgefunden hatten mit dem neuen Gitarristen den sie von ARSIS importiert hatten, den sie sind der Meinung er ist einer der einzigen, der die aufwändigen und melodischen Solos beherrschen könnte. Wir kennen ihn schon sehr lange und seine Band sind gute Freunde von uns und als unser Leadgitarrist ausstieg traf uns das schon sehr doch ich finde wir haben guten Ersatz gefunden.

NOCTURNAL kam im September 2007 auf den Markt, das ist schon etwas länger her. Wie sieht’s mit einem neuen Album aus? Ist schon ein Studiotermin fixiert?

Nun das fragen mich sehr viele Reporter von Metalzeitschriften und jedem kann ich nur eines sagen lasst euch überraschen, wir arbeiten schon sehr an neuen Songs und haben unsere Studiozeit auch schon gebucht es wird voraussichtlich Ende Sommer 2009 erscheinen und es wird FETT!!!

TBDM fixierten Gigs auf einigen Festivals wie dem SUMMERBLAST Festival, HELLFEST, VAINSTREAM und BEASTFEST. Sind schon andere Gigs fixiert?

Ich wusste gar nicht, dass wir dort überall spielen. Das freut mich gerade sehr ich liebe es auf Festivals zu spielen weil die Leute nicht nur wegen uns dort sind sondern auf die Band nach uns warten und denen können wir unsere Musik zeigen und so gewinnen wir neue Fans dazu.
Doch wir spielen auf noch ein paar anderen Festivals auch eine kleine US Tour ist in Planung doch genaueres weiß ich leider nicht.

Ihr habt den berühmtesten Underground Metalpreis gewonnen den METALHAMMER GOLDEN GODS AWARD, seit ihr stolz darauf oder war es leicht verdiente Kohle?
Natürlich sind wir sehr stolz darauf und es war wirklich nicht einfach diesen Preis zu bekommen da die Konkurrenz in diesem Musikbiz sehr, sehr hart ist .

Aber wenn man da so drüber nachdenkt kann man persönlich sehr stolz darauf sein die beste Underground Metalband zu sein.

Habt ihr schon mal in Wien gespielt?

OH JA HAHAHAHAHAHAHA

Was ist da so lustig?

Tut mir leid das ich lache aber wir lieben es in Wien zu spielen

WARUM?

Weil die Fans so schön krank im Kopf sind hahahahahaha


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
ANZEIGE