01.07.2008, Escape Metalcorner

BRUTAL TRUTH

Text: Baphomet
Veröffentlicht am 03.07.2008

Aus familientechnischen Gründen habe ich leider erst zur dritten Band des Abends aufkreuzen können. Diese Band war

MARBATH

. Der Gig war relativ kurz und vielleicht nicht der beste ihrer Karriere, dennoch war das Dargebotene durchwegs solide und auch auf Grund der Gästeanzahl dürfte es den anderen auch recht gefallen haben.

BRUTAL TRUTH waren natürlich HEADLINER und fegten mit ihrem Grindcore der Marke „Kompromisslos“ dem Publikum mal so richtig die Ohren durch. Ich stand ja in der ersten Reihe (siehe Videoclip), und so bekam ich von der Fahne des Sängers noch selber fast einen Rausch. Nichts desto trotz lieferte er eine tolle Leistung. Auch ex-ANTHRAX, ex- S.O.D., ex-NUCLEAR ASSAULT Bassist Dan Lilker bediente die vier Saiten im Höllentempo, der Mann an der Gitarre machte auch keine Gefangenen aber Höhepunkt für mich war der Drummer. Es war einfach nur köstlich ihm zuzuschauen. Wie sich der verrenkt? Eine total komische Haltung hat der hinter den Kesseln, so als hätte er spastische Anfälle…;-) Nach den ersten Songs wurde es mir dann direkt vor der Bühne doch zu heiß und ich ließ diesen kurzen, aber gewaltigen Abend gemütlich ausklingen.
Für 10 Euro im VVK eine gute Kosten/Nutzen-Rechnung!


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Benediction - Scriptures
ANZEIGE