03.12.2015, Backstage (Werk), München

SALTATIO MORTIS "Zirkus Zeitgeist"

Veröffentlicht am 06.12.2015

» Hier gehts zur Galerie...

Die Frankfurter Band NACHTGESCHREI eröffnete den Abend und trotz erkältetem Sänger (gute Besserung an Martin LeMar), wurde daraus keine Nebelkrähe. Das neueste Mitglied Lauren (Lauri) gab ordentlich Gas, wie man der Fotogalerie entnehmen kann. Willkommen und auf viele weitere mitreißende Konzerte, denn das sonst eher zurückhaltende Münchner Publikum ging sofort mit und feuerte kräftig an.

SALTATIO MORTIS sind mit ihrem neuen Album "Zirkus Zeitgeist" auf Tour und wurden begeistert empfangen. Dem Titelsong gebührend, waren die Clowns an diesem Abend gern gesehene Gäste. Der heimliche Star des Abends war der textilfreie Oberkörper von Luzi, jedenfalls stieg der Lärmpegel des weiblichen Publikums deutlich. Wer jetzt eine Kritik über das Album erwartet -> kauft es euch, haha.

 

 

 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Enslaved - Utgard
ANZEIGE