22.04.2016, Backstage (Werk), München

KRAWALLBRÜDER

Veröffentlicht am 25.04.2016

» Hier gehts zur Galerie...

Heute – Morgen – Immer – Tour 2016

Das aus manchen „Kellerkindern“ doch was Ordentliches wird, sieht man an DIE ESKALATION. Gegründet 2011 in Friedrichshafen und seitdem fleißig am Krach machen. Und wer denkt, dass eine Dame am Drumset einer Rockband nix zu suchen hat, darf es ihr gerne selber erklären. Ordentliches Tempo und Kraft schwappten über die Bühne in das Publikum, was leider zu einer Bierfontäne in den Graben führte. Ein Mittelfinger meinerseits ist nicht freundlich, aber ehrlich. Hier ein fettes Danke an die Mercher für die schnelle Grundausstattung.

BRENNSTOFF macht den Namen zum Programm. Es wurde ordentlich gepogt und enthusiastisch geschubst. Der Blutdruck der Schreibelfe ging mal heftig durch die Decke. Noch mehr Bierduschen hätten das Budget erschöpft.

Krawall-Krawall-KRAWALLBRÜDER *gröhl* - jaaaa, auch ich lasse mich hin und wieder mitreißen. Leise natürlich, ich will ja nicht auffallen. Gut was auf die Ohren und sicherlich auch einige blaue Flecke bei der Rugbymannschaft in der Arena, gab es für die jetzt doch sehr zahlreich anwesenden Fans. Die diesjährige Kneipentour steht unter dem Motto „Heute-Morgen-Immer“ und bringt auch gleich ein neues Album unter die Fans. Seit 22 Jahren sind die Brüder nun schon auf den Bühnen unterwegs und es wird kein bisschen vom Gas gegangen!

Fazit: Halsweh vom Gröhlen


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Enslaved - Utgard
ANZEIGE