22.06.2017, Backstage (Halle), München

AGNOSTIC FRONT & CAOS CARTEL & SLICE OF LIFE

Veröffentlicht am 25.06.2017

» Hier gehts zur Galerie...

35 Jahre AGNOSTIC FRONT und das bei der Hitze.

SLICE OF LIFE aus München gaben bei den sommerlichen Temperaturen alles, um die Temperatur noch zu steigern. Das "Unheil aus München" wird angetrieben von einer stimmgewaltigen blonden Sängerin, die wild über die Bühne rockte und der Schweiß floß in ebensolchen Strömen wie die Barausschank.

Entweder sind die Jungs von CAOS CARTEL abgehärtet oder wir sind zu empflindlich. Mit Kapuzenpullover und teilweise langen Hosen ging's ordentlich zur Sache. Tja, die Münchner sind schon ein eigenes Völkchen. Bei diesen Gedanken war dann der Ruf des gekühlten Getränkes leider stärker als jeder Spaß am Halswirbel verrenken.

Tief durchatmend und der Industrie für starkes Deo dankend, ging es nun zum jährlichen AGNOSTIC FRONT knipsen. Wie immer ein Fest für die Trommelfelle und eine Panikattacke nach der anderen, da die Evolution im Hinterkopf keine Augen vorgesehen hat. Aber nur das Ergebnis zählt.

 


WERBUNG: Hard
WERBUNG: Rockhouse Bar