24.04.2019, Backstage (Halle), München

LACRIMOSA - Time Travel World Tour

Veröffentlicht am 26.04.2019

» Hier gehts zur Galerie...

LACRIMOSA - seit Ewigkeiten mal wieder in Bayerns Hauptstadt - und ein Grund die schwarzen Klamotten abzustauben und das Backstage zu stürmen.

Gut, das mit den Klamotten abstauben ist nicht wahr. 

Versprochen wurde: eine Zeitreise durch die Vergangenheit von LACRIMOSA - ein Wiederhören mit den alten Erinnerungen und ein Grüß Gott zu den neuen Emotionen die "Testimonium" hervorbringt. Als ich das Album das erste Mal hörte, war ich überrascht und ein fettes Grinsen überkam mich. Eine unglaubliche Entwicklung von "Angst" bis "Testimonium" die ich hier verfolgen kann. Am Anfang Melancholie und dann kommt für mich der Moment wo ich Sonnenlicht und Freude spürte und die Vocals endlich nicht dahingejammert wurden sonder strahlend hervorbrechen. Da möchte man doch glatt etwas Buntes anziehen.

Auch wenn einige Menschen die Entwicklung einer Band nicht gut heißen, Stillstand ist der Tod des Künstlers. 

Ein Konzert mit LACRIMOSA ist immer ein Wellenbad der Gefühle, der Erinnerungen und der Freude mit Gleichgesinnten da zu sein. So auch diesmal. Bitte macht weiter und lasst nicht wieder soviel Zeit verstreichen um in München zu sein.

 

Ein großes Danke auch an Bright Light und das Backstage-Team. 

 

 

 


WERBUNG: KORN - The Nothing
ANZEIGE
WERBUNG: AS I LAY DYING - Shaped By Fire
ANZEIGE