18.09.2019, Backstage (Club), München

FAELDER - Unheilbar Tour

Veröffentlicht am 20.09.2019

» Hier gehts zur Galerie...

Hochkarätige Besetzung in kuscheliger Atmosphäre - klingt nach einem entspanntem Abend. Und so wurde es auch, sehr familiär und offen, gab die Band nach dem Auftritt noch ausgiebig Autogramme und erfüllte jeden Fotowunsch gerne. 

Zur Musik: Kai Niemann ist kein Unbekannter - bereits 2001 veröffentlichte er die Single "Im Osten" und platzierte sich in den Charts (Platz 4, Goldene Schallplatte). 2018 ging er mit Sebastian Lange (IN EXTREMO), Florian Speckhardt (ebenfalls IN EXTREMO) und Adrian Kehlbacher (108 FAHRENHEIT) sowie Henning Verlage (UNHEILIG-Produzent) eine CoOp unter FAELDER ein.

Purer Rock, getragen von einer wunderbar whsikeylastigen, rauchigen Stimme, ehrlichen Texten die von Herzen kommen und zu Tränen rühren oder zum Denken bringen. Lebenserfahrung in poetischen Balladen, gepaart mit einem Hauch Electro.

Vergleiche sind evtl möglich, aber überflüssig. Jeder bringt halt seine Erfahrungswerte ein und die Mischung steht für sich selbst.


WERBUNG: Mass Worship – Mass Worship
ANZEIGE
WERBUNG: Escape
ANZEIGE