21.09.2021, Chelsea, Wien

DIRTY TALONS + IGEL VS SHARK

Veröffentlicht am 27.09.2021

» Hier gehts zur Galerie...

Dem aufmerksamen Fotobetrachter mag es sofort ins Auge stechen, es gibt keine Bilder der Vorgruppe DIRTY TALONS. Dies ist keine Absicht, sondern leider wurde ich bei einem spontanen Videodreh aufgehalten. Die Band ist herzlich eingeladen, mich zu kontaktieren und ich werde sie beim nächsten Konzert sehr gern fotografieren!

Zu IGEL VS SHARK hab ich es grad noch geschafft. . . wie all die anderen Besucher. Nein, es ist nicht normal, dass an einem Wochentag das Chelsea so gut besucht ist, obwohl kein internationaler Akt auf dem Programm steht. Da trudelt sogar die Simmeringer Politikelite ein.
IGEL VS SHARK laden zum Klassentreffen und vielleicht doch nicht ganz. Hat man Ihnen im Frühjahr noch angemerkt, dass die Coronapause in den Knochen steckt, haben die verschiedenen Österreich Gigs im Sommer, die Band wieder deutlich tighter und kompakter gemacht, dass es ein Konzertabend vom Feinsten wird.
Selbst kleine technische Aussetzer können nicht aufhalten und nach einer Stunde, blickt man in viele freudige Gesichter. Ich glaub, dass Set hätten sie an dem Abend gleich nochmal spielen können, heimgegangen wäre niemand. . . Wie immer empfehlenswert!

Kleine Anekdote am Rande: Der Sänger fragt irgendwann das Publikum, wer die Band nicht kennt. . . Eine Dame in der dritten Reihe hält artig Ihre Hand nach oben, und meint: I don`t know you, but I love you!!!

 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Nordic Union
ANZEIGE