19.10.2021, Escape Metalcorner, Wien

DOOM OVER VIENNA XV - Tag 1

Veröffentlicht am 23.11.2021

» Hier gehts zur Galerie...

Super, dass es trotz aller Widrigkeiten dieses Jahr doch noch mit dem DOV geklappt hat! Die Berichterstattung läuft dafür  leider etwas suboptimal. Der Schreiberling hatte sein Testergebnis für Freitag leider nicht rechtzeitig bekommen und für Samstag hat sich kein Knipserling gefunden. So gibt's hier mal die Fotos vom ersten Tag und hier den Bericht vom zweiten Tag.

Das DOV steht ja immer für eine abwechslungsreiche Mischung aus den doomingen Genres, und so war es auch dieses Mal. Reichlich Stoff für ein letztes Mal Ohrendurchblasen und Schädelnicken vor der Pause boten KERBMALDARR (AT), LITTLE HOLE FILLED (AT), DEVIL SEED (HU), TARLUNG (AT) und DOOMRAISER (IT).

Mehr Fotos gibt es wie immer auf stills.eraserhead.at!


WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ICONIC - Second Skin
ANZEIGE