10.02.2022, Rockhouse, Salzburg

THE BASE + GLUE CREW

Text: Anthalerero | Fotos: Anthalerero
Veröffentlicht am 14.02.2022

» Hier gehts zur Galerie...

Endlich wieder zurück auf der großen Rockhouse-Bühne! Zwar weiterhin mit lediglich sitzendem Publikum (der Zwang zu Sitzkonzerten sollte erst zwei Tage später aufgehoben werden – für das Timing kann keiner was...), doch THE BASE und GLUE CREW machten das Beste draus!

Speziell die Pongauer Mundart-Punker GLUE CREW lieferten eine spritzige, mitreißende Show, die es so  manchen Besucher schwer machte, seinen Hintern auf dem Sessel zu behalten. Mit locker-lässigen Ansagen und viel Schmäh hatte der Pongauer Vierer die Zuschauer vom Fleck weg auf seiner Seite.

Um keinen Deut zurück steckten auch THE BASE, die bereits vor mehr als 20 Jahren zum ersten Mal im Rockhouse spielten. Die stilistisch vielfältigen Songs und speziell die wunderbare Stimme ihres Sängers konnten die Besucher im Rockhouse über die Dauer einer starken Headlinershow fesseln. Warum die starke Formation bisher vollkommen unter dem Radar des kleinen Schreiberlings flog, ist nicht mehr zu eruieren... eine starke Vorstellung war das aber allemal!

Weitere Fotos der Show finden sich bei Images Of Pain And Pleasure.


WERBUNG: Hard
ANZEIGE