14.05.2022, Komedt, Edt bei Lambach

Komedt Rocks Vol.1

Text: Anthalerero | Fotos: Anthalerero
Veröffentlicht am 20.05.2022

» Hier gehts zur Galerie...

Die erste Ausgabe des Komedt Rocks, veranstaltet vom Rock Train Kulturverein ist Geschichte! Es war ein schweißtreibender Abend vor beachtlicher Zuschauerkulisse, in dessen Verlauf neben den coolen Headlinern BLOODSUCKING ZOMBIES FROM OUTER SPACE, die eine höchst unterhaltsame Show mit vielen Horroreinlagen boten, vor allem die lokalen Platzhirsche VERTILIZAR (inklusive neuer Single "Lake Of Fire" in der Setlist!) und die gewaltig aufdrehenden VINEGAR HILL (kürzlich mit DARK TRANQUILLITY auf Tour gesichtet) die Zuschauer auf ihre Seite ziehen konnten. Für das erste heftigere Nackenworkout des Abends sorgten zuerst aber STREAMBLEED, vor denen wiederum der Opener YELLOW BAGS die Halsmuskulatur angemessen auf Betriebstemperatur brachte.

Ein gelungener Einstand einer top organsierten und hoffentlich noch viele Ausgaben sehenden Veranstaltungsreihe!

Aufgrund gesundheitlicher Probleme fällt der Text kurz aus, jedoch findet ihr dafür wieder mehr Fotos bei Images Of Pain And Pleasure.


WERBUNG: Hard
ANZEIGE