13.06.2022, Rockhouse-Bar, Salzburg

HEATHEN + TOXIK

Text: Anthalerero | Fotos: Anthalerero
Veröffentlicht am 25.06.2022

» Hier gehts zur Galerie...

Anleitungen zum fröhlichen Schädelabschrauben gab es mal wieder in Salzburg, in der geliebten und gelobten Rockhouse-Bar, wo das kleine Stormbringer-Schreiberlein auch diesen Sommer wieder sein persönliches Postkastl aufstellen wird. HEATHEN und TOXIK gastierten in Salzburg und es ging heiß her!

Pfeilschnell und mit hektischer Gründlichkeit bretterten TOXIK als schnelle Einsatztruppe über die Zuschauer hinweg und konnten mit schweißtreibendem Stageacting und feinem Hochgeschwindigkeitsshredding die Herzen der Zuschauer im Sturm erobern. HEATHEN präsentierten sich im Anschluss als das gediegene Schlachtschiff der Power/Thrash-Klänge, welches unerbittlich und mit Wucht über die zahlreichen Anwesenden hinweg fuhr. Etwas Besseres, um die Nebenhöhlen mal wieder anständig freizubekommen, gibt es kaum. Nach der Doppel-Penetration, die vielleicht ab und an ein wenig übersteuernd am Gehörgang kitzelte, ging jeder zufrieden und durchgeschwitzt nach Hause.

Weitere Fotos des Thrash-Massakers gibt’s bei Images Of Pain And Pleasure.


WERBUNG: Hard
ANZEIGE