12.11.2022, Zenith, München

POWERWOLF - Wolfsnächte 2022

Veröffentlicht am 13.11.2022

» Hier gehts zur Galerie...

Im Zuge der Promotion für das aktuelle WARKINGS-Album "Morgana" baten die Untoten zum Tanze. Jede Banshee wäre stolz auf die Vertretung durch Morgana Le Fey als Duett-Partnerin für unseren Tribun. Ich bekam teilweise Angst um die Stimmbänder der Dame.

Bei DRAGONFORCE hatte ich eigentlich ein amtliches Schuppentier erwartet, wurde aber etwas von einem kühl schnaubenden Drachen enttäuscht. Nicht das die Show nicht grandios gewesen wäre, nein, im Gegenteil, die war mitreißend. Aber stimmlich war der "Drache" etwas flach für mich. 

Und dann kam es heiß und ich meine wirklich heiß. Die erste Reihe und die Grabenbewohner wissen, was ich meine. Ansonsten kann ich nur sagen, Feuer frei für die Wölfe und ein großes Danke an den Veranstalter (Global Concerts München). 


WERBUNG: Hard
ANZEIGE