DRAGONY: veröffentlichen ein Lyric Video zum Song "Call Of The Wild"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 18.03.2017 um 14:04 Uhr

Womit kann man als Band ein Jubiläum besser begehen, als mit einer neuen Veröffentlichung? Das dachten sich auch die Mannen von DRAGONY rund um Drachentöter Siegfried Samer, die eigens zu diesem Jubelzwecke für euch ein wertiges EP-Paket geschnürt haben, das am 7. April via Limb Music das Licht der Welt erblicken wird.

Track List:

01. Lords Of The Hunt
02. Call Of The Wild
03. The Longest Night (Re-Recording 2016)
04. Alcador (Re-Recording 2016)
05. Sparta (Elegy Of Heroes)
06. The One And Only
07. Shadowrunners (Karaoke Version)
08. Wings Of The Night (Demo Version 2008)
09. True Survivor (Video Clip)
10. Burning Skies (Video Clip)

Heute wurde ein Lyric Video zum Song "Call Of The Wild" online gestellt.

Anbei das Statement der Band zur kommenden EP:

"DRAGONY WIRD ZEHN!

Ja, es ist schwer zu glauben, aber im Jahre 2017 feiern wir unser zehnjähriges Bestehen als Band. Unglaublich wie die Zeit verfliegt.

Aber wir feiern nicht nur 10 Jahre DRAGONY, sondern es jährt sich auch der weltweite Release unseres Debütalbums „Legends“ über Limb Music 2017 bereits zum fünften Male. Also wenn das mal keine Gründe zu feiern sind, wissen wir auch nicht weiter!

Wir haben uns daher entschlossen, dieses spektakuläre Ereignis mit einem speziellen Geschenk für all unsere Fans und Freunde, und für alle jene die es noch werden wollen, zu feiern. Und jetzt kommt’s: Am 7. April 2017 werden wir eine spezielle 10th Anniversary Extended EP mit dem Titel "Lords Of The Hunt" über unser Label Limb Music veröffentlichen!

Darauf werdet ihr nicht nur zwei brandneue Songs finden, sondern auch Neuaufnahmen von den beliebtesten Songs unseres ersten Albums "Legends" sowie rare Bonus-Tracks, Demo-Versionen und auch die Videoclips, die wir bisher produziert haben. Das Album wird also ein besonderes Gustostückerl für all jene unter euch, die gerne ihre DRAGONY-Sammlung vervollständigen möchten, und auch ein toller Einstiegspunkt für Leute, die uns zum ersten Mal kennenlernen möchten.

An dieser Stelle möchten wir zunächst das Artwork für "Lords Of The Hunt" präsentieren, das von dem fantastischen serbischen Künstler Dušan Marković angefertigt wurde, der bereits Artworks für A SOUND OF THUNDER und SEVEN KINGDOMS designed hat."

Hier noch die Track List und ein Album Trailer.


WERBUNG: Hard
[2016-08-24]