17 Tage Konzerte und Partys für lau im Backstage München!

FREE & EASY Festival 2017 - die ersten Bands sind bekannt!

Veröffentlicht am 20.03.2017 um 21:23 Uhr

Es ist mal wieder so weit - vom 20.07. bis zum 05.08. finden 17 Tage voller Konzerte, Partys uvm. im Backstage München statt - und das alles mit freiem Eintritt für alle!

Ein buntes Programm aus allen möglichen Stilrichtunge wartet auf die Besucher und natürlich ist auch wieder jede Menge Futter für uns Metalheads mit dabei! Neben der 12. deutschen Luftgitarrenmeisterschaft kann sich der sommerlich gechillte Metaller auf Brocken wie ICED EARTH, BLUES PILLS, PRO-PAIN, PRONG oder J.B.O. freuen, aber auch auf Bands wie ANTIPEEWEE, DEEZ NUTS, MADBALL, SANCTUARY, STORMHAMMER, TURBOBIER... um nur einige wenige zu nennen.

 

 

Viele weitere Bands werden noch folgen! Ständig up to Date was neue Bandbestätigungen angeht seid ihr auf der Facebook-Präsenz des Free & Easy Festivals, und die genauen Daten, wann eure Lieblingsbands für lau in München aufmarschieren, findet ihr auf der Backstage-Homepage!

Quellenangabe: Backstage München

WERBUNG: EMP Sale
[2016-04-24]
WERBUNG: Escape Metalcorner