KATAKLYSM: schneiden anstehende Show im Münchner Backstage Club für Live-Veröffentlichung mit!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 31.08.2017 um 18:35 Uhr

Die kanadischen Hyperblaster KATAKLYSM feiern 2017 ihr 25-jähriges Bandbestehen und werden im Herbst auf große Jubiläumstour kommen. Um dieses Event zu verewigen, hat die Band die letzte Show der Tour im berühmten Münchner Backstage Club ausgewählt, um das Konzert für eine zukünftige Veröffentlichung mitzuschneiden. Der amerikanische Filmer und langjährige Freund der Band, Tommy Jones (SLAYER, DEATH ANGEL, IMMOLATION), wird die komplette Show mitschneiden. Tommy hat bereits an der "Iron Will" Dokumentation mitgearbeitet und war für die vielen Videos des letzten KATALYSM Albums "Of Ghosts & Gods" verantwortlich.

Die Band kommentiert: "Kaum zu glauben, dass bereits so viele Jahre vergangen sind, doch wir sind zufrieden und als Band gereift. Nach 25 Jahren und zahlreichen Höhen und Tiefen als Band haben wir nun beschlossen, dieser Zeit ein Denkmal zu setzen - wir kehren nach Europa zurück, wo wir vor so vielen Jahren unsere ersten Anhänger gefunden haben, und feiern dort unseren Bandgeburtstag. Bei diesen Shows spielen wir unsere geschichtsträchtigen Alben "Shadows & Dust" (das gleichzeitig sein 15. Jubiläum feiert) und "Serenity In Fire", die mittlerweile dank Euch zu Klassikern geworden sind, in voller Länge!"

Tommy fügt hinzu: "Ich habe in den letzten Jahren viel mit KATAKLYSM gearbeitet. Es fühlt sich an als wäre es gestern gewesen, als wir die 20 Jahre-Dokumentation »Iron Will« gefilmt haben. Ich freue mich sehr, mit den Jungs nach Europa zu kommen und die Show zu filmen!"

Bei ihren Specialshows im Oktober werden KATAKLYSM ihre beiden legendären Alben "Shadows & Dust" und "Serenity In Fire" in voller Länge auf die europäischen Bühnen bringen. Verpasst diese einmalige Chance nicht und sichert Euch jetzt schon Tickets für die folgenden Termine:

KATAKLYSM
"A Moment In Time - Shadows & Dust vs. Serenity In Fire"
w/ GRAVEWORM

05.10. D Hanover - Capitol
06.10. D Leipzig - Hellraiser
07.10. B Antwerp - Trix
08.10. D Hamburg - Grünspan
10.10. UK London - o2 Academy Islington
11.10. NL Tilburg - 013
12.10. D Stuttgart - LKA Longhorn
13.10. CH Lucerne - Schüür
14.10. D Bochum - Matrix
15.10. D Nuremberg - Hirsch
17.10. CZ Prague - Roxy
18.10. A Vienna - Simm City
19.10. D Lindau - Vaudeville
20.10. CH Lausanne - Les Docks
21.10. D Munich - Backstage

Tickets gibts HIER!


WERBUNG: MIDRIFF: Decicions
[2016-09-20]
WERBUNG: Bush live in Wien