Live Momentum

EDENBRIDGE: veröffentlichen Ende des Jahres ihr neues Live Album!

Text: adl
Veröffentlicht am 03.09.2017 um 14:44 Uhr

"Live Momentum" ist weltweit auf 1000 Stück limitiert und wird ohne Plattenfirmenunterstützung exklusiv über den Webstore der Band erhältlich sein. Die Band startet dabei wieder eine spezielle Vorbestellungskampagne, um die Finanzierung des Albums sicherzustellen.

Lanvall: „Es hat bei uns ja schon Tradition, dass wir nach 3 Studioalben eine Livescheibe machen, um die aktuellsten Songs in ihrer Bühnenform zu präsentieren. Nachdem die Crowdfunding Kampagne zu unserem letzten Studio Album wieder ein grosser Erfolg war, wollen wir diese fortsetzen und bieten unseren Fans wieder etliche Möglichkeiten, um an der Realisierung des Albums mitzuwirken.“

Von der einfachen Vorbestellung des Albums zu extrem vergünstigten Portokosten bis zum Silver, Gold und Diamond Package mit Euren Namen im Booklet, gibt es auch dieses mal wieder handgeschriebene und signierte Unikate der Lyric Sheets und Gitarren Tabs zu den Live Songs des Albums. Werft einen Blick auf die zahlreichen Möglichkeiten, um die Band auf direktem Wege zu unterstützen. Für alle Sponsoren ab dem Silver Package gibt es 2 zusätzliche Live Songs als Download, die nicht auf der CD enthalten sind!

Alle Vorbestellungen werden von der Band handsigniert!

Trackliste "Live Momentum":

1. THE FORCE WITHIN (INTRO)
2. MYSTIC RIVER
3. ALIGHT A NEW TOMORROW
4. SKYLINE'S END
5. SHIANTARA
6. THE MOMENT IS NOW
7. RETURN TO GRACE
8. STAR-CROSSED DREAMER
9. THE DIE IS NOT CAST
10. REMEMBER ME
11. THE INVISIBLE FORCE
12. SOLITAIRE
13. THE GREATEST GIFT OF ALL/THE BONDING
14. HIGHER

Ein Überblick über alle erhältlichen Packages ist im EDENBRIDGE-Webstore zu finden.

 

Quellenangabe: Edenbridge

WERBUNG: MIDRIFF: Decicions
[2016-09-25]
WERBUNG: Bush live in Wien