THE RADIO SUN: kündigen neues Album an und posten Musikvideo!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 12.09.2017 um 01:52 Uhr

Die australische Melodic Hard Rock-Band THE RADIO SUN veröffentlicht am 20. Oktober 2017 ihr viertes Album ,"Unstoppable". Die neuen, melodischen Songs stammen aus der Feder von Sänger Jase Old und Gitarrist Stevie Janevski unter der Aufsicht von Produzent Paul Laine (solo, Dark Horse, The Defiants).

Wie auch schon auf den Vorgängerveröffentlichungen sind der opulente Gesang und intensiven Gitarrensoli einige der wichtigsten Trademarks der Band, die durch Bassist Anhony Wong und Schlagzeuger Gilbert Annese komplettiert wird. Andy Shanahan von der australischen Melodic Rock-Legende ROXUS wirkte als Gast auf ,"Unstoppable" mit.THE RADIO SUN-Gitarrist Stevie 
Janevski kommentiert: ,"Es ist großartig, dass Andy die Keyboards für ,"Dreams Should Last Forever"  übernommen hat und Teil unseres neues Albums ist. ROXUS waren mit Abstand die beste AOR-Band, die Australien je hervorgebracht hat und dies ist eine große Ehre für uns." 

THE RADIO SUN werden diese Veröffentlichung wieder mit vielen Konzerten auf der ganzen Welt supporten. Im November geht es zunächst nach Japan, und im März 2018 kehrt die Gruppe dann u.a. für das HRH AOR Fest (UK) wieder nach Europa zurück. Weitere Konzerte für England, Deutschland und Griechenland sind in Vorbereitung. "Unstoppable" wurde von Paul Laine gemischt.

Der neue Song "Heaven On Earth" wurde hier als Musikvideo online gestellt.

Track List:

01. Heaven On Earth
02. Only You
03. You've Got The Touch
04. Tonight's The Night
05. Surrender Your Heart
06. Dreams Should Last Forever,
07. Set The Night On Fire
08. Why Must I
09. Unstoppable
10. Whenever You Want


WERBUNG: MIDRIFF: Decicions
[2016-09-20]
WERBUNG: Bush live in Wien