MARILYN MANSON: streamen neuen Song!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 12.09.2017 um 13:36 Uhr

MARILYN MANSON präsentiert sein neuestes Werk "Heaven Upside Down". Wie Manson bereits früher angedeutet hatte, wird dieses Album nicht an den Vorgänger anschließen, sondern überraschenderweise eine musikalische Reise zurück zu Zeiten von "ANTICHRIST SUPERSTAR" (1996) und "MECHANICAL ANIMALS" (1998) darstellen - so zumindest der Eindruck diverser Personen, denen Manson das Album schon vorgespielt hat.

"Es war nicht meine Absicht, dass das neue Album so klingen wird", so Manson. "Das eigene Schaffen ist ein steter Kreislauf, und die Kreationen eines Künstlers stellen immer ihn selbst dar. Ich bin bezüglich dieser Veröffentlichung übermäßig aufgeregt, da es mein bisher thematisch umfangreichstes und kompliziertestes Album ist."

Track List:
 
01. Revelation 12
02. Tattooed In Reverse
03. WE KNOW WHERE YOU FUCKING LIVE
04. SAY10
05. KILL4ME
06. Saturnalia
07. JE$U$ CRI$IS
08. Blood Honey
09. Heaven Upside Down
10. Threats of Romance

WERBUNG: Hard
[2016-09-25]
WERBUNG: CRADLE OF FILTH - Cryptoriana - The Seductiveness Of Decay