Der RAMMELHOF Dreier: Video zu "Frauenfeind" geht on air!

Veröffentlicht am 13.10.2017 um 10:38 Uhr

Drei ist prinzipiell immer leiwand, ob als Primzahl oder in Musketiergestalt. Und sind wir uns ehrlich - hat nicht jeder schon mal von einem Dreier geträumt?

Nun, liebe Freunde, wird euer Traum wahr: der RAMMELHOF Dreier ist geboren, rein musikalisch versteht sich, aber das ist ja eh klar. Genau so wenig wurscht wie "Wurscht" ist ein neuer Protagonist, der am Rammelhof'schen Himmel in Gemeindebau-Uniform erstrahlt: der Ali aus Stadlau. Frauenfeind ist er sicher keiner, verkündet er rülpsend lautstark im selbig betitelten Tonwerk. Aber so ein paar in die Goschn hat sich die Oide sicher vewrdient. Ein bisserl leid tut es ihm im Nachhinein eh wieder, er ist ja eigentlich ein Freundlicher. Aber was reißt's denn auch ständig die Pappalatur auf, die Oide ... ?!


WERBUNG: Hard
[2016-10-23]
WERBUNG: Escape Metalcorner