NOVA ROCK 2018: nun 4 Tage mit DIE TOTEN HOSEN, IRON MAIDEN, VOLBEAT, AVENGED SEVENFOLD uvm. im großen Bandpaket!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 13.11.2017 um 14:07 Uhr

Das Nova Rock 2018 wird 4 Tage zur "Laune der Natur". Mit gutem Grund, denn wir freuen uns die großartigen TOTEN HOSEN wieder in der Pannonischen Tiefebene begrüßen zu dürfen. Gerade wieder äußerst erfolgreich mit aktuellem Album  auf Tour und schon bald wieder auf der NOVA ROCK Bühne.

Mit dabei auch AVENGED SEVENFOLD, Jungmetaller aus den Vereinigten Staaten, VOLBEAT, die Dauerbrenner aus Dänemark in ihrer quasi Ersatzheimat und IRON MAIDEN, denn die alte Liebe aus Großbritannien rostet nicht.

"Kniet mit mir, das seltene Glück zu preisen!" ruft OTTO zu Recht seinen FRIESENJUNGS zu und kommt als Late Night Special ins Burgenland.

Schon gemerkt? Damit ist klar, das NOVA ROCK Festival presented by VOLUME geht auch 2018 über 4 (in Worten VIER) Tage – von 14. – 17. Juni 2018 natürlich behalten bereits gekaufte Karten ihre Gültigkeit und es ist kein weiteres Upgrade notwendig.

Also los, gehen wir's an – HIER IST DAS GROSSE NOVA ROCK BANDPAKET

Festival Webseite

Facebook


WERBUNG: Hard
[2016-11-19]
WERBUNG: Escape Metalcorner