LINKIN PARK: veröffentlichen "One More Light Live" (gewidmet Chester Bennington) im Dezember!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 16.11.2017 um 11:31 Uhr

"One More Light Live", so lautet der Titel eines Albums, das LINKIN PARK am 15. Dezember mit euch teilen werden. Die Sammlung enthält 16 Mitschnitte von unterschiedlichen Konzerten der diesjährigen Europatour. Es waren die letzten Konzerte mit Chester Bennington, der am 20. Juli aus dem Leben schied. 

Lest euch unten das persönliche Statement der Band durch, in dem LINKIN PARK unter anderem schreiben: "Wir widmen dieses Live-Album unseren Bruder Chester, der sein Herz und seine Seele in One More Light steckte" und dass die darauffolgende Tour nach Chesters Gefühl "die beste Tour war, die wir je gespielt haben. Die Kameradschaft und Freude, die wir auf der Bühne erlebten, spiegelte die tiefe Verbindung wieder, die wir zueinander, mit unseren Fans und der Musik haben".

Ihr könnt "One More Light Live" ab heute vorbestellen.

Den Song "Crawling (One More Light Live)" bekommt ihr schon heute als Downlad und könnt ihn euch unten anhören. Hier ist das komplette Tracklisting des Albums: 

Linkin Park - One More Light Live 

01. Talking to Myself
02. Burn It Down
03. Battle Symphony
04. New Divide
05. Invisible
06. Nobody Can Save Me
07. One More Light
08. Crawling
09. Leave Out All the Rest
10. Good Goodbye (feat. Stormzy)
11. What I've Done
12. In the End
13. Sharp Edges
14. Numb
15. Heavy
16. Bleed It Out

Weitere Infos: LINKIN PARK

WERBUNG: Uzziel
WERBUNG: Escape Metalcorner