ALMANAC: veröffentlichen das Lyricvideo und 2. digitale Single zum Song "Hail To The King"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 18.11.2017 um 10:48 Uhr

Nur noch eine Woche, dann wird ALMANAC -die neue Band von Victor Smolski (ex-RAGE)- ihr Zweitwerk "Kingslayer" via Nuclear Blast veröffentlichen! Nachdem die Truppe bereits vier Studiotrailer, das Musikvideo zur ersten Single "Losing My Mind" sowie das Livevideo zu "Children Of The Sacred Path" präsentiert hat, gibt es heute nun das Lyricvideo zur zweiten digitalen Single, "Hail To The King"!

Seht den Clip hier: 

Victor kommentiert den Song: "Ich freue mich unheimlich darauf ihn live zu spielen, denn er ist für die Bühne prädestiniert und ich bin mir sehr sicher, dass es eine zukünftige Live Hymne werden wird. Als ich "Hail To The King" komponiert habe, war ich von SAVATAGE inspiriert, mit denen ich eine tolle Zeit verbinde, als ich mit MIND ODYSEEY meine damals erste große Europatour als Support von SAVATAGE bestritt. Es war großartig, denn wir jamten jeden Tag während des Soundchecks zusammen und genossen die Zeit. Man kann den Spirit von SAVATAGE in dem Track spüren." 

Bestellt "Kingslayer" digital und erhaltet "Losing My Mind" und "Hail To The King" als Sofort-Download oder streamt die Tracks! 

ALMANAC spielten jüngst exklusiv auf dem Masters of Rock Festival, wo sie mit 'Losing My Mind' und 'Children Of The Sacred Path' erstmals zwei neue Tracks performten. Das Konzert wird ein Teil der Bonus-Live-DVD sein, die der limitierten Erstauflage von "Kingslayer" beiliegen wird.

Zum Albumrelease am 24.11 wird Victor Smolski zudem im "Rockland" in Witten einen umfangreichen Workshop inkl. Meet & Greet veranstalten, wo es ebenfalls neues Merch sowie das Album vor Ort geben wird. Trefft den Saitenhexer ab 19 Uhr und holt euch einen Eindruck von "Kingslayer". Der Eintritt ist frei!

Ab 15.00 Uhr habt ihr auch die Gelegenheit, an einer Masterclass mit Victor teilzunehmen und dem Gitarrenvirtuosen genau auf die Finger zu schauen! Die Teilnahme beträgt pro Person 50 €.

Da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen vorhanden ist, bitte unbedingt vorher anmelden. Anmeldungen für das Masterclass mit Victor Smolski bitte per Mail (sinem@rockland-music.de) oder telefonisch unter: 02302/760926.


WERBUNG: Hard
WERBUNG: Escape Metalcorner