CAVALERA CONSPIRACY: veröffentlichen ihr neues Album "Psychosis" und ein Musikvideo zum Song "Spectral War"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 18.11.2017 um 12:45 Uhr

CAVALERA CONSPIRACY, die Band unter der Führung der SEPULTURA Gründungsmitglieger Max and Iggor Cavalera, haben ein Musikvideo zum neuen Song "Spectral War" online gestellt. Das neue Album mit dem Titel "Psychosis" wurde gestern am 17. November 2017 via Napalm Records veröffentlicht.

Produziert wurde "Psychosis" vom langjährigen Freundder Band Arthur Rizk in Phoenix, Arizona.

Das Musikvideo zum neuen Song "Spectral War" könnt ihr Euch hier ansehen:

Track List:

01. Insane
02. Terror Tactics
03. Impalement Execution
04. Spectral War
05. Crom
06. Hellfire
08. Judas Pariah
09. Psychosis
10. Excruciating

Weitere Infos: Cavalera Conspiracy

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: MADBALL - For the Cause
ANZEIGE