Nur noch bis 14.12. Liefergarantie bis Weihnachten!

METALLISIERTE WELT: Das ideale Weihnachtsgeschenk für Metalheads

Veröffentlicht am 11.12.2017 um 21:30 Uhr

Weihnachten rückt unerbittlich näher und ihr habt noch keine Geschenke? Na, dann wird es aber Zeit! Ja, auch Metalheads möchten gerne etwas unter dem Baum liegen haben  - wie wäre es also mit einem schicken Schmöker im Hardcover-Einband, der sich um unser aller liebste Musikrichtung dreht? Dann ist "Metallisierte Welt - Auf den Spuren einer Subkultur" vielleicht etwas für euch, wo ihr an langen, konzertlosen Winterabenden gemütlich auf der Couch, am Kaminfeuer oder auch kopfüber an einer Stange hängend ausgiebig in die weniger bekannten Bereiche unserer weltweit verbreiteten Subkultur eintauchen könnt. Entdeckt mit Autor Moritz Grütz den Metal in den entlegensten Ecken unseres Planeten!

Die ersten Exemplare von "Metallisierte Welt - Auf den Spuren einer Subkultur" sind bereits über den Verlag Hirnkost (vormals Archiv der Jugendkulturen) erhältlich. Wenn ihr also noch bis 14. Dezember im Shop von Hirnkost bestellt, erhaltet ihr eure Ausgabe noch rechtzeitig vor Weihnachten! Und das sogar noch vor dem offiziellen Erscheinungsdatum am 2. Januar!
 

Damit ihr nicht die Katze im Sack kaufen müsst, stellt euch Moritz sein Werk im folgenden Video vor:


Und hier könnt ihr auch noch einen Blick in das Buch werfen:

Quellenangabe: Metallisierte Welt

WERBUNG: Mitelalterspektakel 2018
WERBUNG: Rockhouse Bar