GLOWING EMBER FESTIVAL TOUR: gibt Headliner plus erstes Line-Up bekannt!

Veröffentlicht am 05.01.2018 um 08:26 Uhr

Die GLOWING EMBER FESTIVAL Tour fand im Jahre 2017 das erste Mal statt. Nun folgt die Fortsetzung, auch 2018 wird das einzigartige Konzept (acht Konzerte in acht verschiedenen Bundesländern mit acht verschiedenen Headlinern) weiter geführt.

Nun präsentiert NauntownMusic einige Hochkaräter, folgende Bands stehen bereits jetzt als Headliner fest:

MAJESTY

SQUEALER

NITROGODS

VICTORIUS

SACRED STEEL

MASTERPLAN

Das erste Konzert findet am 23.02.2018 in Frankfurt statt. Als Location wurde erneut das "Bett" gewählt, wo bereits 2017 der Tourstart erfolgte.VVK-Karten sind übrigens hier erhältlich,

Hier nun das komplette Line-Up für die Frankfurter Show.

SQUEALER

[SOON]

BURIED IN SMOKE

SPY#ROW

TOY OF THE APE

Weitere Informationen zu den anderen Shows erfolgen in Kürze!

www.facebook.com/glowingemberfestivals/

Quellenangabe: Nauntownmucis
Fotocredits: GLOWING EMBER FESTIVAL

WERBUNG: Uzziel
WERBUNG: Rockhouse Bar