DORNENREICH: Veröffentlichen Demotrailer

Text: adl
Veröffentlicht am 13.01.2018 um 14:08 Uhr

Vier Jahre sind seit dem letzten Album ("Freiheit", 2014) vergangen, nun gibt es für die Fans der heimischen Advantgarde Metalband DORNENREICH wieder Grund zur Freude: Ein neuer Demotrailer hat den Weg in unser Newsoffice gefunden.

Hier die Nachricht im Originalwortlaut:

Freunde, hier sind für euch die ersten 2,5 Minuten aus unseren jüngsten Demo-Aufnahmen zu „DU WILDE LIEBE SEI“!
 
Wir haben uns dazu entschlossen, euch an der immensen Freude teilhaben zu lassen, die es uns bereitet, dieses Album ins Leben treten zu sehen! Und natürlich decken diese kurzen Ausschnitte bei weitem nicht alles ab, was wir im Rahmen dieses Albums entfesseln werden...
 
Bekanntlich wird das Album im Kern aus unterschiedlichsten Stimmen, Gitarren, Streichern und verschiedener natürlicher Perkussion bestehen, allerdings werden wir gewiss noch einige weitere Klangquellen und Klangfarben beimischen. Das Album wird leidenschaftlich wogen, seelenvoll tanzen und am Ende die Zyklen des Lebens feiern, die in all ihrer Schönheit  und all ihrem Schmerz das sind, was uns alle verbindet und immer neu auf die Reise schickt in diesem geheimnisvollen Sein.
 
Jedoch wird es noch einige Zeit dauern, das ganze Album aufzunehmen - und gerade deshalb ist die bald beginnende Tour für euch wie für uns selbst eine wunderbare Möglichkeit, einige dieser Stücke schon jetzt und damit mindestens (!) ein Jahr vor ihrer Veröffentlichung zu durchleben.

Und wir sind mehr als bereit, diese neuen Stück live mit euch zu teilen, denn es ist schlicht unsagbar energetisierend, diese Stücke wahrzunehmen, während sie sich im Spiel mehr und mehr entfalten und darin mehr und mehr zu sich finden.

Wir sind nicht zurück, - denn wir waren nie fort. Wir haben uns nur bewusst die nötige Zeit genommen, das in der Stille zu umfassen, zu vertiefen, selbst zu verinnerlichen und so selbst zu enthalten, was wir an diesem Punkt unserer Entwicklung wirklich vermitteln möchten.
 
Doch hört nun selbst, fühlt es und reicht diese Fackel weiter, diesen Boten unbezähmbar ehrlichen und unverfälscht intuitiven Ausdrucks...
 
Wir hoffen, ihr seid in ahnungsvoller und nährender Freude über das, was hier entsteht, mit uns verbunden!?
 
Und erneut möchten wir euch danken für eure unendliche Unterstützung! Sie bedeutet uns sehr, sehr viel. Und wie sie das tut, Freunde.
 
Mit Dank, mit Liebe, mit Kraft
 
im Namen Dornenreichs
Eviga

 

 

DORNENREICH Mystic Places Tour 2018:

27.01.2018 - DE - Leipzig / UT Connewitz *
16.02.2018 - UK - London / St. Pancras Old Church **
25.02.2018 - FR - Paris / La Ferme du Buisson
03.03.2018 - DE - Dortmund / Pauluskirche
09.03.2018 - AT - Wien / Escape ***
10.03.2018 - DE - München / Spectaculum Mundi ***
23.03.2018 - DE - Hamburg / Kultur Palast ***
24.03.2018 - DE - Berlin / theARTer Galerie ***
12.05.2018 - DE - Heilbronn / Nikolaikirche
* special WarmUp-Show with Neun Welten
** with Duncan Evans *** limited seating capacity

Fotocredits: Peter Griesser, petergriesser.com
Weitere Infos: Dornenreich

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: MADBALL - For the Cause
ANZEIGE