Releaseparty in der Rockhouse-Bar

DAZE AFFECT: Stehen mit zweitem Album "React" in den Startlöchern

Veröffentlicht am 15.01.2018 um 20:10 Uhr

Die Mondseer Hardcore-Brigade von DAZE AFFECT steht mit ihrem zweiten Album "React" in den Startlöchern. Der knüppelharte Rundling wird am 16. Februar beim Linzer Label Independent Audio Management in einer Auflage von 500 Stück erscheinen und euch mit neun brandneuen Songs gehörig die Fresse polieren. Bereits am 15. Februar spielen die Vier ihre Releaseshow in der Salzburger Rockhouse-Bar, wo sie euch die neuen Songs das erste Mal über den Schädel ziehen werden!

Mit dem bereits kurz vor Weihnachten veröffentlichten Video zu "Blood Money" geben euch DAZE AFFECT schon einmal einen Einblick auf ihr neuestes Werk. Melodischer Hardcore ohne unnötigen Schnickschnack, unbequem, sozialkritisch und direkt am Puls der Zeit, dafür stehen DAZE AFFECT. Doch sie selbst sagen, dass sie nicht hier sind um die Welt zu retten. Sie wollen sie jedoch "kurzfristig zu einem besseren Ort machen".

Der beste Ort dürfte also am 15. Februar die Rockhouse-Bar in Salzburg sein, in der zu den neuen Titeln der Mondseer nach Herzenslust eskaliert werden darf.
 

 

Tickets für die Releaseparty könnt ihr hier vorbestellen und um euch das Album schon im Vorfeld zu sichern, bitte hier entlang...

 

Quellenangabe: Independent Audio Management
Weitere Infos: DAZE AFFECT

WERBUNG: Hard
WERBUNG: With Full Force 2018