Einer der Sänger verlässt Band

ALMANAC: Andy B. Franck steigt aus!

Veröffentlicht am 16.01.2018 um 22:20 Uhr

Wie heute bekannt wurde, verlässt Andy B. Franck (BRAINSTORM) wegen fortwährender privater Terminprobleme Victor Smolskis Allstar-Truppe ALMANAC. Nachfolgend das Originalstatement von Andy, das auf der Facebook-Seite der Band veröffentlicht wurde:

"Nach nicht weniger als drei aufregenden und sehr interessanten Jahren in Almanac, mit mehreren Tourneen und Festivalauftritten in Europa, habe ich beschlossen Almanac zu verlassen. Das Projekt begann sehr vielversprechend und mit Spaß, aber aufgrund wiederkehrender, privater Terminprobleme denke ich, dass es Zeit ist für mich weiter zu ziehen und die Band in Ihren Planungen nicht zu behindern. So wünsche ich allen Bandmitgliedern auch in Zukunft Spaß, Gesundheit und Erfolg für alle weiteren Pläne und auf dem weiteren Weg!
Allen denen, die in den letzten Jahren zu Freunden geworden sind und die mich über die Jahre unterstützt haben, ebenso wie allen Metalheads auf der Welt möchte ich an dieser Stelle herzlich Danken: Ihr seid der Hammer… IHR SEID DIE BESTEN! Wir sehen uns schon bald wieder! Stay wild and metal up your ass!

Bis bald
Andy B. Franck"

Quellenangabe: Almanac
Weitere Infos: ALMANAC

WERBUNG: Uzziel
WERBUNG: Escape Metalcorner