REAPERS CALL: veröffentlichen neuen Song!

Veröffentlicht am 18.01.2018 um 12:54 Uhr

Die Tiroler Thrash-Kapelle REAPERS CALL veröffentlicht auf ihrer Bandcamp-Seite den neuen Song "From The Void". 

Die Band schreibt dazu auf Facebook: :

"What was and what will be..."
"Nach langen Jahren des probens, schreibens, streitens und übens steht unser erster Song, dessen Realisation wir auch Roland Darkwell Wurzer verdanken zu haben, nun bereit, um in den Sphären der Menschheit entlassen zu werden. 
"From the Void" ist der Beginn einer Geschichte, welche über Krieg, Tod, Wiederauferstehung, Wahnsinn und dem Versagen der Sterblichkeit handelt. Weitere Songs werden diese Geschichte weiterbehandeln und weitererzählen, sowie Live als auch auf Aufnahmen. Wir haben uns entschlossen, diesen Song euch gratis zur Verfügung zu stellen, er wird auch auf den kostenlosen Abyss Bar Sampler vertreten sein und wir werden diesen Song auch Live beim Bühne Innsbruck - Festival for Free 19/20 Jänner 2018 performen"

Hören könnt ihr den neuen Song direkt hier: bandcamp

oder auf Youtube:

 

www.facebook.com/pg/reaperscall/

 

Quellenangabe: REAPERS CALL
Fotocredits: REAPERS CALL

WERBUNG: Uzziel
WERBUNG: THERION - Beloved Antichrist