JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE: Cover und Tracklist für "Back To Ze Roots"

Text: adl
Veröffentlicht am 10.02.2018 um 14:27 Uhr

Japanische Kampfhörspiele veröffentlichen das Coverartwork und die Tracklist ihres neuen Albums "Back To Ze Roots". Zu ihrem zwanzigjährigen Bestehen haben JAPANISCHE KAMPFHÖRSPIELE fünfzehn ihrer längst zu Evergreens gewordenen Klassiker, die aufgrund damaliger Produktionsbedingungen bislang nur in Demoqualität existierten, noch einmal neu und erstmalig proper aufgenommen. Viele Fans der ersten Jahre forderten das nun endlich vorliegende Album schon seit langem. Nachgeborene, in Sachen Soundästhetik Verwöhntere, haben mit BACK TO ZE ROOTS die Möglichkeit, auch die frühen JAKA einmal kennenzulernen. Das Album wurde in den Kohlekeller Studios gemastert und wird am 23.03.2018 über Bastardized Recordings veröffentlicht.

Tracklist:
01. Dresscode
02. Im Feld
03. Kieferorthopädie
04. Der Fleischdämon
05. Wir gehen in den Knast
06. Ich habe mich entschieden
07. Gekochtes für Tiere
08. Musik
09. Sich für Technik interessierende große Jungs
10. Unpünktlichkeiten
11. Im Engelsfleisch
12. Geräte hassen mich
13. 1 Tonne Mensch
14. Lass den der ist nett
15. Auf der Sonnenseite des Globus

 


WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Escape Metalcorner
ANZEIGE