EVERTALE: stellen neuen Drummer vor

Text: adl
Veröffentlicht am 10.02.2018 um 14:38 Uhr

Die deutsche Power Metal Institution EVERTALE stellen voller Freude Simon Hofmeister als ihren neuen Drummer vor.

Die Band sagt dazu: "Hallo Metal-Gemeinde! Den Aufmerksamen unter euch wird es bereits aufgefallen sein: Seit einigen Monaten sitzt einer neuer Mann bei uns hinter den Drums. Wir freuen uns, den überaus versierten SIMON HOFMEISTER in unseren Reihen begrüßen zu dürfen. Er löst den nicht minder begabten Wombo ab, der uns aus zeitlichen Gründen leider wieder verlassen musste, uns aber als guter Freund der Band erhalten bleiben wird. Simon hat den nötigen Punch, das Feuer und den Charakter, um es mit uns alten Drachenreitern auszuhalten und uns zu helfen, die nächsten Schritte unserer Bandkarriere zu gehen. Überzeugt euch selbst bei einer unseren kommenden Liveshows!"

EVERTALE haben im Oktober 2017 das aktuelle Meisterwerk "The Great Brotherwar" via NoiseArt Records veröffentlicht.

Quellenangabe: Noiseart
Fotocredits: Evertale/Simon Hofmeister via Noiseart
Weitere Infos: EVERTALE

WERBUNG: Czech Death Fest
WERBUNG: Escape Metalcorner