A GHOST NAMED ALICE: Debütalbum erscheint kommende Woche

Text: adl
Veröffentlicht am 11.02.2018 um 15:56 Uhr

Die neue Österreichisch/Deutsche Sensation des Progressive Power-/Melodic Thrash Metal A GHOST NAMED ALICE wird am 14. Februar 2018 (Valentinstag) ihr Album “It Feels Like Suicide” veröffentlichen. Das Album wurde in den Dreamsound Studios, München sowie von der Band selbst, verteilt auf Zell am See, Linz und eben München aufgenommen und gemischt. Gemastert wurde das Album von Mario Lochert in den Dreamsound Studios. Das Album wird über sämtliche Downloadportale weltweit erhältlich sein und ist bereits jetzt über die Bandcampseite der Band https://aghostnamedalice.bandcamp.com/ vorbestellbar.

A GHOST NAMED ALICE setzt sich aus Mitgliedern von Bands wie EDENBRIDGE, SERIOUS BLACK, SCARGOD, ex-SHADOWS GREY, ex-STORMHAMMER oder ex-DIABOLUS DUST zusammen.

Die Band hat vorab ein Lyricvideo zum Opener des Debüt-Albums “It feels Like Suicide” veröffentlicht.
“WOLFCHANT” kann hier betrachtet werden:

 

Weitere Infos: A GHOST NAMED ALICE

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Rockhouse Bar
ANZEIGE