CYNIC CIRCUS: Sängerin verlässt Band

Veröffentlicht am 14.02.2018 um 08:50 Uhr

Aus dem Hause der steirischen Alternative-Metaller CYNIC CIRCUS erreichte uns nachstehende Nachricht:

"Leider müssen wir bekannt geben, dass wir und unsere Sängerin / Direktorin Cat in Zukunft getrennte Wege gehen werden. Nachdem wir Cat bei der Bandgründung als Sängerin gefunden hatten haben wir in den letzten beinahe fünf Jahren, sehr viel miteinander erlebt. Wir haben zwei Singles und ein Album aufgenommen, wir haben ein Video produziert und hatten viel Spaß bei den vielen gemeinsamen Auftritten und Ausflügen. Diese vielen gemeinsamen Stunden haben uns auf jeden Fall zusammengeschweißt und wir wünschen Cat alles Guten für die kommende Zeit abseits des Zirkus.

Am 16.03.2018 werden wir im EXPLOSIV Graz ein letztes Mal die Bühne teilen und mit unserer Cat einen gebührenden Abschied feiern. Über ein zahlreiches Erscheinen zu dieser letzten Show freut sich der zynische Zirkus \m/"

Die angehende Ex-Sängerin meldet sich auch mit einem Statement zu Wort:

"Es war eine tolle und aufregende Zeit mit dem Zirkus. Ich habe viele schöne Erinnerungen, die ich auf keinen Fall missen möchte. Auch wenn ich es mir nur schwer vorstellen kann, aus der Manege zu treten muss ich leider aus zeitlichen Gründen aus der Band aussteigen. Ich wünsche meinen Jungs für die Zukunft weiterhin viel Erfolg und eine nicht zu strenge neue Direktorin!"

 

 

Fotocredits: CYNIC CIRCUS
Weitere Infos: CYNIC CIRCUS

WERBUNG: Uzziel
WERBUNG: AMORPHIS - Queen Of Time