REBAELLIUN: Fabiano Penna ist tot

Text: adl
Veröffentlicht am 28.02.2018 um 12:40 Uhr

Fabiano Penna ist tot. Wie auf der offiziellen Facebook-Seite der Band vermeldet wurde, verstarb der Gitarrist am Dienstag Nachmittag. Ersten Meldungen zufolge soll es sich bei der Todesursache um eine nicht näher definierte Infektion handeln.

Fabiano Penna war Gründungsmitglied der brasilianischen Death Metal Band REBAELLIUN, mit welcher er insgesamt sechs Alben aufnahm. Während der Auszeit der Band (2002 - 2015) gründete er die Band THE ORDHER, mit welcher er zwei Alben veröffentlichte.

Darüber hinaus spielte er auch bei ANDRALLS, HORNED GOD, sowie einigen weiteren Bandprojekten und war auch als Produzent tätig.

Erst vor wenigen Wochen war Fabiano mit RABAELLIUN als Support von PESTILENCE auf Europatour, wo er unter anderem auch einen Gig im Wiener "Escape" spielte.

Fabiano Penna verstarb im Alter von nur 42 Jahren.

 

Quellenangabe: facebook.com/rebaelliun
Fotocredits: Fabiano Penna / Rebaelliun
Weitere Infos: REBAELLIUN

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape Metalcorner
ANZEIGE