BRAINSTORM: verraten erste Infos über das kommende Album!

Veröffentlicht am 10.03.2018 um 19:15 Uhr

Gute Neuigkeiten kommen aus dem BRAINSTORM-Camp: Wie bekannt wurde, zieht es die schwäbischen Power Metaller schon bald ins Greenman Studio, wo mit Produzent Seeb Levermann (ORDEN ORGAN, RHAPSODY OF FIRE) die Aufnahmen zum neuen Album beginnen. Erscheinen wir das neue Album, "Midnight Ghost" betitelt, im September. Die "Midnight Ghost" Tour soll dann im Januar starten.

Sänger Andy B. Franck:
"Ich denke, man wird dem Album unglaublich gut anhören, wie wir uns diesmal Zeit genommen haben. Es ist uns enorm wichtig, dass wir uns mit „Midnight Ghost“, unserem bereits 12. Album, selbst ein besonderes Album schenken. Die Songs wirken extrem intensiv und klingen nach nun inzwischen endlos vielen Durchläufen noch immer außergewöhnlich und frisch, hart und aggressiv. Wir werden passend dazu 12 Tracks aufnehmen… Welche es dann auf’s Album schaffen, wird sich herausstellen, aber wir werden nichts dem Zufall überlassen, denn mit Seeb als Produzenten haben wir den perfekten Wunschkandidaten ins Boot holen können, der uns gewaltig fordern wird! Wir freuen uns riesig auf diese Zusammenarbeit und sind gleichzeitig wahnsinnig aufgeregt, weil wir wissen, dass „Midnight Ghost“ was ganz Besonderes wird!“


Mitglieder der Band
Andy B. Franck - Vocals
Torsten Ihlenfeld- Guitar
Milan Loncaric - Guitar
Antonio Ieva - Bass
Dieter Bernert - Drums

www.facebook.com/pg/officialbrainstorm

Quellenangabe: AFM Records
Fotocredits: Alex Kuehr
Weitere Infos: BRAINSTORM

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Escape Metalcorner
ANZEIGE