ANTHRAX: Regisseur Paul Green spricht über die Aufnahmen von "Kings Among Scotland" im zweiten Trailer!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 10.04.2018 um 23:43 Uhr

ANTHRAX' kommende Live-Veröffentlichung "Kings Among Scotland" erscheint am 27. April und präsentiert ein stürmisches Liveset der Band mit ihrem legendären "Among The Living" Album in voller Länge sowie weiteren Klassikern aus ANTHRAX' langer Karriere.

Heute zeigen die Thrash-Titanen einen neuen Trailer, in dem der Film24Productions-Regisseur Paul Green über seine Arbeit mit ANTHRAX spricht, die Euphorie des Publikums und wie er die Herausforderung meisterte, diesen wilden Spirit einzufangen. 

Seht den Clip hier:

"Ich bin seit sechzehn Jahren dabei", sagt Green, "und ganz ehrlich, ich habe noch nie in meinem Leben bei einem Konzert eine solche Kraft gespürt. Wir hatten Lärmminderungsheadsets, sodass wir miteinander kommunizieren konnten, doch es war so laut, selbst mit all dieser Technologie hörten die Leute nie ganz, was ich sagte. Der Sound war unglaublich. Und ich stand ganz hinten in der Halle, also weiß Gott, wie es vor den Lautsprechern war! ANTHRAX sind einfach Legenden, was kann man da noch sagen?"

Weitere Infos: ANTHRAX

WERBUNG: Uzziel
WERBUNG: With Full Force 2018