CRYSTAL VIPER: veröffentlichen im Juni eine limitierte EP mit dem Titel "At The Edge Of Time"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 11.04.2018 um 02:13 Uhr

Das aktuelle Studioalbum "Queen Of The Witches" der Polnische Metal Band CRYSTAL VIPER ist immer noch heiß, aber die Band hat keine Zeit verschwenden, um neues Material über eine spezielle, limitierte EP mit dem Titel "At The Edge Of Time" zu veröffentlichen..

Die spezielle EP Veröffentlichung wird am 22. Juni über AFM Records erhältlich sein. Die EP kommt als 10 "Vinyl und digitaler Download in den Handel und beinhaltet 5 neue Aufnahmen, drei brandneue CRYSTAL VIPER Songs (der Titeltrack in englischer und polnischer Version) eine alternative Version des Fans Favoriten Song "When The Sun Goes Down" und "Tell Me Why" ein bisher unveröffentlichtes Cover der NWoBHM Hardrocker Quartz. 

Die Originalversion von "i"When The Sun Goes Down" wurde hier als Videoclip online gestellt:

 

 

 

 

Das Cover-Artwork wurde erneut von dem fantastischen Andreas Marschall (Blind Guardian, Running Wild, Kreator) erstellt und passt zu den Texten, die auf den Werken des legendären britischen Fantasy-Autors Michael Moorcock basieren.

Fotocredits: Danuta Chmielewska
Weitere Infos: CRYSTAL VIPER

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Escape Metalcorner
ANZEIGE