GUS G.: veröffentlicht "Fearless" Track by Track Video!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 13.04.2018 um 05:54 Uhr

In einer Welt, in der sich nur die Besten durchsetzen, gehört Gus G. zu den meistrespektierten und renommiertesten Rock & Metal-Gitarristen der Gegenwart. Als Mitglied der Band von Superstar Ozzy Osbourne war er zwischen 2009 und 2017 auf den größten Bühnen der Welt zu sehen und hat mit seinen überragenden Fingerfertigkeiten die Ozzy-Scheibe Scream (2010) veredelt. Darüber hinaus ist Gus als Gründer und Galionsfigur seiner eigenen Formation FIREWIND bereits seit 20 Jahren eine feste Melodic-Power-Metal-Größe, mit bislang acht Studioscheiben und zahlreichen Tourneen. Der dritte Pfeiler seiner überaus erfolgreichen Karriere ist die des Solokünstlers, der mit "I Am The Fire" (2014) und "Brand New Revolution" (2015) zwei vielbeachtete Werke veröffentlicht hat und diese Reihe nun mit "Fearless" fortsetzt. Gleichzeitig öffnet "Fearless" aber auch ein neues Kapitel:

Seine neue Band ist ein Power-Trio mit Sänger/Bassist Dennis Ward (Pink Cream 69/Unisonic) und Schlagzeuger Will Hunt (Evanescence, Black Label Society). In dieser Besetzung hat der griechische Ausnahmegitarrist zwölf neue Songs aufgenommen: neun Gesangsstücke und drei Instrumentalnummern.

Tracklist:

01. Letting Go
02. Mr Manson
03. Don't Tread On Me
04. Fearless
05. Nothing To Say
06. Money For Nothing
07. Chances
08. Thrill Of The Chase
09. Big City 
10. Last Of My Kind

Digipak Bonustracks:

11. Little Ain’t Enough 
12. Aftermath

Weitere Infos: GUS G.

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Rockhouse Bar
ANZEIGE