DISTURBED: posten neue Studio Videos!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 14.04.2018 um 09:16 Uhr

Ein neues Video mit Aufnahmen von DISTURBEDs neuesten Sessions im The Hideout Recording Studio in Las Vegas, Nevada, mit Produzent Kevin Churko wurde jetzt veröffentlicht.

Sänger David Draiman gab vor über einem Jahr bekannt, dass DISTURBED eine akustische EP aufnehmen würden.

Vor der Veröffentlichung von "Immortalized" war DISTURBED seit Herbst 2011 außer Haus, hat den Tournee-Zyklus für sein vorheriges Studio-Projekt "Asylum" abgeschlossen und eine Raritätensammlung namens "The Lost Children" herausgebracht.

"Immortalized", war das erste von Churko produzierte DISTURBED Album. "Immortalized" ist die fünfte LP der Band, die auf Platz 1 in die Charts der Billboard 200 kam, eine Leistung, die DISTURBED nur mit METALLICA und der DAVE MATTHEWS BAND teilten.

Weitere Infos: DISTURBED

WERBUNG: Uzziel
WERBUNG: Escape Metalcorner