OOMPH!: unterschreiben weltweiten Vertrag mit Napalm Records!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 14.04.2018 um 14:30 Uhr

Die Urväter der Neuen Deutsche Härte sind ab sofort fester Bestandteil der Napalm Records Familie! OOMPH! sind seit ihrer Gründung 1990 in der Szene wegweisend und haben sich ihre eigene Nische zwischen Metal, Industrial und EBM geschaffen. Unterschiedlichste Stile und Genres wurden gekonnt miteinander vermischt und auch auf textlicher Ebene wurde keine Kontroverse gescheut! Die Wolfsburger prägten damit eine völlig neue musikalische Szene in Deutschland mit Bands wie Rammstein, die OOMPH! später als einen ihrer Einflüsse bezeichneten.

Gold- und Platin-Auszeichnungen, internationale Charterfolge, die #1 Hitsingle „Augen  Auf!“ sprechen dabei für sich! OOMPH! zählen definitiv zur Speerspitze der deutschen Rock-Musik! Jetzt ist mit Napalm Records ein neuer starker Partner im Boot.

OOMPH! zum Signing mit Napalm Records: "Direkt zwischen unseren letzten Tourneen in Russland und Europa begannen wir damit, in unserem Studio neue Ideen für unser kommendes 13. Album zu sammeln. Mit diesen ersten neuen Songs kontaktierten wir verschiedene Plattenfirmen und konnten am Ende aus 8 sehr guten Angeboten auswählen.  

Wir freuen uns, mit Napalm Records einen weltweit exzellent und breit aufgestellten starken Partner gefunden zu haben, der in den letzten Jahren äußerst erfolgreich in allen unterschiedlichen Bereichen des Rock und Metal mit seinen Bands gearbeitet hat. Napalm Records bietet uns für unsere nächsten Schritte genau die richtigen Vorraussetzungen und wir freuen uns schon jetzt auf eine langfristige Zusammenarbeit!"

Thomas Caser, CEO  Napalm Records: "Mit Stolz präsentieren wir mit OOMPH! einen der stärksten und einflussreichsten Rock-Acts in Deutschland als neuestes Signing von Napalm Records. Wir freuen uns auf eine gemeinsame und erfolgreiche Zukunft mit der Band!"

OOMPH! arbeiten derzeit am neuen Studioalbum, welches für 2019 geplant ist! Augen auf!

OOMPH! sind:

CRAP - Guitar, Keyboards
DERO - Vocals, Drums
FLUX - Guitar, Sampling

Silvestri - Drums (Live)
Hagen - Bass (Live)
Felix - Keyboards (Live)
Okusa - Percussion (Live)

Fotocredits: Agata Nigrovskaya
Weitere Infos: OOMPH!

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Rockhouse Bar
ANZEIGE