MERENPTAH: Neuer Song online!

Veröffentlicht am 15.04.2018 um 19:03 Uhr

Nach dem ersten Lebenszeichen vor einigen Monaten melden sich die nach wie vor mysteriösen MERENPTAH aus Graz mit einem zweiten Song zurück. Extremer Black Metal fernab von Blut und Boden-Humpa , norwegischem Maskenball oder Trve-Nerd-Geseiere.

Die Band meint dazu, " Über die Grenzen des Alltags hinausblicken, ohne sich selber neu zu erfinden. Dabei sein menschliches Dasein zu bewahren, zu verstehen und nach neuen Erkenntnissen zu handeln. Darauf laden euch MERENPTAH herzlich ein mit einem weiteren Kapitel dieser miserenreichen Zeit. Wir leben in einer Welt, in der jeder nur auf sich schaut, sich ständig über alles beschwert  aber  nichts daran ändern will und dabei nicht merkt, wie weit man selbst schon in die Untiefen des menschlichen Daseins hinunter gestiegen ist. Begleitet uns doch ein Stück nach unten... Walk with us downstairs into the depths of human existence...."

 

https://www.stormbringer.at/news/59000/merenptah-neuer-black-metal-aus-graz.html

Fotocredits: MERENPTAH
Weitere Infos: MERENPTAH

WERBUNG: Uzziel
ANZEIGE
WERBUNG: Meshuggah - ReReleases
ANZEIGE