SKINDRED: stellen neuen Videoclip online!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 16.04.2018 um 18:02 Uhr

Die britischen Ragga Rocker von SKINDRED haben ein Musikvideo zum neuen Song "That's My Jam" veröffentlicht. Der Song kommt vom neuen Album "Big Tings", das am 27. April via Napalm Records in den Handel kommt.

Zu dem Album, das in Peter Gabriels Real World Studios in Box/NR Bath aufgenommen wurde, sagt Gitarrist Mikey Demus: "Der Name sagt hoffentlich schon alles. Ihr könnt hier wahrlich Großes erwarten. Wir haben einmal mehr sämtliches Schubladendenken über Bord geworfen und uns selbst einen kräftigen Tritt verpasst, um hier wirklich auf den Punk zu arbeiten."

Die Band ist außerdem frisch für die Hamburg Metal Dayz bestätigt, die am 21. Und 22. September in der Markthalle stattfinden! 

Track List:
 
01. Big Tings 3:34 
02. That's My Jam 3:16 
03. Machine 3:32 
04. Last Chance 3:59 
05. Tell Me 4:42 
06. Loud And Clear 3:31 
07. Alive 3:22 
08. All This Time 3:03 
09. Broken Glass 3:53 
10. Saying It Now 4:35

Quellenangabe: Napalm Records
Weitere Infos: Skindred

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: MADBALL - For the Cause
ANZEIGE