SINBREED: stellen ihren neuen Sänger vor!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 17.04.2018 um 08:59 Uhr

Die deutschen Power Metaller SINBREED stellen mit Nick Holleman ihren neuen Sänger vor. Nick wird Herbie Langhans (Voodoo Circle / Avantasia) ersetzen.

Die Band hat folgendes Statement veröffentlicht: "Wir freuen uns sehr, Herrn Nick Holleman als neue Stimme von SINBREED begrüßen zu dürfen. Nachdem wir 2016 mit Nick europaweit auf Tour waren, freuen wir uns, mit ihm weiter zu machen und das nächste Kapitel der Band zu eröffnen.

Dies bedeutet auch, dass Herbie Langhans nicht mehr zu SINBREED gehört. Danke Herbie für deine Arbeit an unseren drei ersten Alben, die wir in den letzten 8 Jahren veröffentlicht haben. Mach weiter! Wir wünschen dir viel Glück für deine aktuellen und zukünftigen Projekte!"

Quellenangabe: SINBREED facebook
Fotocredits: SINBREED
Weitere Infos: Sinbreed

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: MADBALL - For the Cause
ANZEIGE