LACRIMAS PROFUNDERE: Sänger verlässt die Band!

Veröffentlicht am 30.05.2018 um 20:22 Uhr

Aktuelle Nachrichten aus dem Hause LACRIMAS PROFUNDERE von Bandkopf Oliver Nikolas Schmid flatterten in die News-Redakion des Stormbringers.

Oliver Nikolas Schmid schreibt:

Rob, der Sänger meiner Band LACRIMAS PROFUNDERE, hat entschieden diese zu verlassen! Wenn ich zurückschaue auf 10 Jahre einer unvergesslichen Bandgeschichte, voller unzähliger, wundervoller  Momente, gekrönt von unserem besten Chartentry, den TOP 30 mit unserem letzten Album, möchte ich dir, Rob, für dein Engagement in meiner Band DANKE sagen. Während der letzten Monate hatten wir viele Diskussionen, aber am Ende müssen Wörter auch gesprochen und Entscheidungen getroffen werden.

LACRIMAS PROFUNDERE kann nicht ohne komplette und konstante Hingabe funktionieren und ein solches Vollzeit-Engagement ist für dich, Rob, einfach nicht mehr machbar. Es war keine leichte Entscheidung, aber es hat auch eine große Last von unseren beiden Schultern genommen. Er wird seinen letzten Gig am M'era Luna bestreiten, wie passend, war es doch vor 10 Jahren auch sein erster mit uns. Rob, danke für diese großartige Reise und ich wünsche dir alles erdenklich Gute für deine Zukunft. Weil wir gerade über die Zukunft sprechen. Wie geht es im Lacrimas Camp weiter? Christopher, einige Freunde u.a. Chris Harms und ich bereiten uns gerade auf die Arbeiten zu einem neuen Album vor (Veröffentlichung November 2018) und um 25 Jahre Bandgeschichte auch gebührend zu feiern, haben wir uns entschlossen zu unseren Wurzeln zurückzukehren und wieder "doooomy" zu werden, ganz in der Stimmung unseres mächtigen "burning: a wish" Albums. Hierfür möchten wir unseren neuen Sänger im Clip unten vorstellen und seid gewarnt, er klingt so ähnlich zu meinem Bruder Christopher, dass ich meinen Augen, oder besser gesagt Ohren, nicht trauen konnte.

Julian Larre wird sein Debüt mit uns am Donausinselfest in Wien feiern und wir wären mehr als erfreut, wenn ihr uns weiterhin auf dieser wahnsinnigen Reise „Lacrimas Profundere“ begleiten würdet. Bleibt dran und wir lesen und freuen uns über jeden Kommentar auf unseren Seiten! Euer Oliver Nikolas Schmid

Quellenangabe: Oliver Nikolas Schmid
Fotocredits: LACRIMAS PROFUNDERE

WERBUNG: Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrammstein kommen nach Wien
ANZEIGE
WERBUNG: Escape Metalcorner
ANZEIGE