DON BROCO: zeigen "Greatness" im neuen Video!

Veröffentlicht am 12.06.2018 um 20:18 Uhr

DON BROCO (Label: SharpTone Records) haben ihr brandneues Musikvideo zur Single 'Greatness' veröffentlicht.
'Greatness' ist das fünfte Video in einer Serie aus surrealen und fantastischen Musik-Clips die DON BROCO mit der US Produktionsfirma Dominar Films gedreht haben. Bei dieser Zusammenarbeit hat sich die Band von den traditionellen Musikvideos verabschiedet um spektakuläre kinoreife Meisterwerke wie 'Everybody', 'Pretty', 'Technology' oder 'Come Out To LA' zu erschaffen.

Der äußerst unterhaltsame Clip zu 'Greatness' zeigt die Band in einer an Mad Max angelehnten Schlacht. Dramatische Kampfszenen, Game Of Thrones-Verweise, sensationelle Tanzszenen - und all das im apokalyptischen Los Angeles.

Leadsänger Rob Damiani erklärt: „Unser Video zu 'Greatness' findet zehn Jahre nach den Ereignissen in 'Come Out To L.A.' und 'Technology' statt. Mein roboterhaftes Ich liegt in der Wüste begraben und die Erde ist von Aliens geschrumpft worden, doch glücklicherweise ist ein Verbündeter übrig, der mir in der postapokalyptischen Welt zur Seite steht…“

Quellenangabe: Nuclear Blast
Fotocredits: Sharp Tone Records
Weitere Infos: DON BROCO

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Rockhouse Bar
ANZEIGE