WOLFHEART: veröffentlichen erste Single "Breakwater" vom kommenden Album!

Veröffentlicht am 10.08.2018 um 19:15 Uhr

Ein Jahr nach der Veröffentlichung ihres 3. Studioalbums "Thyjyys" gibt es nun endlich die ersten Vorboten zum nächsten WOLFHEART Release in voller Länge! Nachdem vor kurzer Zeit auf der offiziellen Facebook Seite der Band erste Details zu dem genannten Album bekannt gegeben wurden, bekommen die Fans nun mit der Single "Breakwater" einen ersten Vorgeschmack auf das ersehnte neue Material.

Zu hören gibt es die Single seit dem 10. August auf den gängigen Plattformen wie Spotify, Deezer oder auch Itunes und Google Play. Ein Videorelease zur neuen Single steht den Fans laut Facebook Angaben mit 14. August ins Haus.

Das dazugehörige Album mit dem Namen "Constellation Of The Black Light" erscheint am 28. September 2018 bei Napalm Records.

Quellenangabe: WOLFHEART
Fotocredits: Nikos Stravridakis/Vision Black
Weitere Infos: WOLFHEART

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Rockhouse Bar
ANZEIGE