ANNIHILATOR: verschieben Herbsttour auf 2019!

Veröffentlicht am 19.09.2018 um 06:28 Uhr

Ab Oktober wollten sich ANNIHILATOR auf Europatournee begeben. Diese wurde nun gestrichen. Die Gründe gab Gitarrist/Sänger Jeff Waters in einem Video auf seiner Facebookseite bekannt. Zum einen hätte die Band des kürzlich verstorbenen ex-ANNIHILATOR Sängers Randy Rampage ein Special Guest sein sollen, zum anderen kann Jeff Waters derzeit nicht touren, da er vor Kurzem nach Großbritannien gezogen ist und die Behörden seinen Pass noch für einige Monate benötigen.

Die bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit. Die Orte und Locations wurden weitestgehend beibehalten und ein paar neue Dates hinzugefügt. Nur müssen sich die Fans jetzt gedulden, denn die Tour wird genau ein Jahr später als ursprünglich geplant stattfinden.


Neue Tourdaten 2019 in Österreich/Deutschland/Schweiz:
18.10. - DE Kiel, Pumpe
19.10. - DE Bremen, Tivoli
20.10. - DE Bochum, Zeche
22.10. - DE Köln, Luxor
07.11. - CH Solothurn. Kofmehl
08.11. - DE Memmingen, Kaminwerk
09.11. - AT Graz, Explosiv
22.11. - AT Wien, Szene

26.11. - DE Berlin, Lido
27.11. - DE Aschaffenburg, Colos-Saal 
28.11. - DE Nürnberg, Hirsch
29.11. - DE Jena, F-Haus
30.11. - DE Karlsruhe, Substage

Weitere Infos: Annihilator

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: Area 53 Festival 2019
ANZEIGE