MEMPHIS MAY FIRE: posten Musikvideo zum Song "The Old Me"!

Text: Dark Lord
Veröffentlicht am 09.11.2018 um 03:09 Uhr

Die Metal Band MEMPHIS MAY FIRE aus Dallas, Texas, wird am 16. November ihr neues Album "Broken" über Rise Records veröffentlichen. Jetzt wurde auch ein Musikvideo zum Song "The Old Me" veröffentlicht.

""The Old Me" handelt von meinem Kampf gegen Angst und Depression", sagte Matters Mullins über das intensiv persönliche Lied. "Wie fühlt es sich an, ein guter Mensch und ein schlechter Mensch zu sein?" "Ich komme mit meinem Leben voran und versuche mich zu erinnern, wie das Leben ist." "- schon wieder."

Die erste Single der CD, "The Old Me", wurde hier als Stream online gestellt.

 

 

 

Track List:

01. The Old Me
02. Watch Out
03. Sell My Soul
04. Who I Am
05. Heavy Is The Weight
06. Over It
07. Fool
08. Mark My Words
09. You And Me
10. Live Another Day

Weitere Infos: Memphis May Fire

WERBUNG: Hard
ANZEIGE
WERBUNG: ACCEPT - Symphonic Terror
ANZEIGE